header

Fußballkreis Birkenfeld

ar





Ich darf Sie recht herzlich auf der Internetseite des Fussballkreises Birkenfeld  begrüßen!
Eine sehr gute Wahl, hier erfahren Sie alles Wissenswerte über den Fussballkreis Birkenfeld.

Axel Rolland

logovielfalt
logo
Spielverlegung - online
Spielbericht online
stefanmorschstiftung
wechselperiodeII
futsal-Plakat
  • Der TuS Mörschied ist Futsal- Kreismeister 2016

    Der TuS Mörschied ist Futsal- Kreismeister 2016

    Der TuS Mörschied gewinnt gegen den VfR Baumholder das Endspiel mit 2:0 Toren und ist somit Futsal-Kreismeister 2016. Der Vorjahressieger FC Brücken belegte den 3. Platz, vierter wurde der SC Idar-Oberstein.

  • Danny Lutz bei SWFV- Futsal - Auswahl

    Danny Lutz bei SWFV- Futsal - Auswahl

    Danny Lutz vom VfR Baumholder wurde von Andreas Hölscher, dem Trainer des SWFV, zum Landesleistungslehrgang der FUTSAL-Südwestauswahl eingeladen, der von Freitag bis Sonntag in der Sportschule in Edenkoben stattfindet. Lutz wurde als einziger Spieler aus dem Fußballkreis Birkenfeld nominiert. Quelle: Nahe-Zeitung vom 07.12.16

  • SV Niederhambach und SV Göttschied ausgezeichnet!

    SV Niederhambach und SV Göttschied ausgezeichnet!

    Jährlich ehrt der Südwestdeutsche Fußballverband mit der Aktion „Fair ist mehr“ Spieler, Schiedsrichter und Funktionäre für besonders faire Gesten rund um Fußballspiele im Verbandsgebiet. Es geht dabei nicht um spektakuläre Aktionen, der Gedanke und die Tat zählen.

  • fair-ist-mehr TIMO HEY- TuS Veitsrodt Monatssieger August

    fair-ist-mehr        TIMO HEY- TuS Veitsrodt        Monatssieger August

    Vor dem Heimspiel des TuS Veitsrodt gegen die SpVgg Fischbach überreichte Axel Rolland, Mitglied der Kommission Gesellschaftliche Verantwortung und Kreisvorsitzender des Kreises Birkenfeld, dem Monatssieger August der Aktion Fair ist mehr, Timo Hey vom TuS Veitsrodt, die Glückwünsche des SWFV.

  • Lehrgang Wellness & Entspannung in Edenkoben am 22./23. Oktober

    Lehrgang Wellness & Entspannung in Edenkoben am 22./23. Oktober

    Der SWFV und seine Fußballvereine möchten künftig verstärkt dem Sportverständnis von Kindern, Jugendlichen, Frauen und Senioren Rechnung tragen. Kinder und Jugendliche suchen häufiger den Spaß am Sport, während sich eine immer größere Anzahl von älteren Menschen nach Beendigung der aktiven Wettkampflaufbahn fit halten möchte. Deshalb findet vom 22.10. bis zum 23.10.2016 der Lehrgang „Wellness & Entspannung“ in der Sportschule in Edenkoben statt. Aktuell sind noch Plätze frei.

 
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben